Freitag, 26. November 2010

So ihr Lieben. (:
Mir geht es wieder gut, zum Glück!
Am Montag geht es wieder in die Schule. Obwohl wir keine Schule sondern ein Klimaprojekt starten.
Ich habe bei einen Gewinnspiel teilgenommen. & das Bild mit denen ich das tue, seht ihr hier unten. Ihr könnt ja für mich stimmen, das wäre nett.
& ein Danke an die, die es tun. :*
VOTE FOR ME! ♥
http://www.funny-frisch.de/echt/index.php?pid=93712907055226211130925
Echt zauberhaft.
http://www.funny-frisch.de/echt/index.php?pid=93712907055226211130925

8 Kommentare:

  1. cute pic!
    :)
    http://cafe-boucle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. toller blog! tolles design!
    ich verfolge dich, wäre nett wenn du mich auch verfolgen könntest. danke schonmal (: <3
    LIEBSTE GRÜßE!

    dreh-die-zeit-leiser.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das bild ist unglaublich schön, bist du das?
    wenn ja bist du beneideswert schön! wow!
    meine stimme für dich ist abgeben!!!

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist total schoen. du bist sehr huebsch[;

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Bild, das Gewinnspiel ist aber leider schon abgelaufen, sonst hätte ich mit Sicherheit für dich gestimmt! Gefällt mir nämlich wirklich sehr gut. :)

    AntwortenLöschen