Dienstag, 30. November 2010

Es war ein verdammt schöner Tag. Erst hatten wir bis um 12 Projekt, dann sind Cherrelle & Ich zu mir nach Hause gefahren & wir sind zum ersten mal mit dem Bus zu mir gefahren. :D Ach, das war schon lustig. Wir haben überlegt ob wir jetzt in den oder in den anderen Bus einsteigen sollen. :D Dann haben wir uns zurecht gemacht & sind bei diesen eisigen Temperaturen in die Stadt gefahren. Auf dem Weg dort hin haben wir noch schnell ein paar Foto geschossen & ja. & anschließend saßen wir, mit einen Freund von mir, im Culture & haben einen Eistee getrunken. (:




Kommentare:

  1. Amazing pics!
    I loe your striped tee!
    kiss
    http://cafe-boucle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, habe gerade ein Gewinnspiel gestartet und du bist ganz herzlich eingeladen teilzunehmen.
    http://mode-karussell.blogspot.com/2010/11/wingame_30.html

    AntwortenLöschen
  3. hello. what a nice blog you have. Drop by at my blog on: Linebiine.blogspot.com (:
    if you feel like it.
    you must have a good day.
    / / Linebiine

    AntwortenLöschen
  4. Hey ! :) Schöner Blog & deine Bilder gefallen mir total gut. Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen :)

    Lg, Cadde
    http://www.caddex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Heeey,
    deine Haare sehen echt toll aus.
    Vielleicht könntest du ein Foto von dir reinstellen wo man sie noch besser erkennen kann, also komplett? (:

    Echt beneidenswert.<3

    AntwortenLöschen