Mittwoch, 24. November 2010

"Kelly-Jeanne & Jayden-Tyler bitte in den Vorbereitungsraum" hieß es um genau 10:12.

Ich war Heute das erste mal mit meinen kleinen Bruder beim Arzt. Wie mich die ganzen Leuten angestarrt haben, als ob es mein eigenes Kind wär. Ich fande es etwas unangenehm die tausend fremden Blicke ... Aber die Schwestern haben so gelacht, weil meine Mama immer großes Kind & kleines Kind sagt. :D Ich bin selbstverständlich das große Kind. Aber beim Arzt wurde es nur noch Lustiger. Meine Mama erzählt & erzählte mit der Ärztin & ich saß nur da & konnte nicht reden. & mein Bruder hat mich die ganze Zeit angelächelt. (: 
Als er dann seine Impfung bekommen hat weinte er. Vorallem wie er das tat. Das tat mir in diesen Moment echt leid & geblutet hat er. Dabei hat er die ganze Decke versaut. :DDDDD
Naja, dann war ich dran. Die Ärztin sagte "Sag mal AAA" & ich tat es. & Sie meinte nur so; Oh ha, das sieht mal echt nicht gut aus. Ich hab 'ne voll fette Angina. -.-'
Jetzt werde ich mit Medizin zugepumpt. Zum Glück hilft es. (:


Kommentare: