Donnerstag, 15. Dezember 2011

Kinotipp.

Wer auf Action und ein Liebesdrama steht, für den ist, 'In Time', genau der richtige Film. Es ist ein hoch interessanter Film, über die Währung in der Zukunft. Man arbeitet für Geld, bekommt Zeit als Lohn ausgezahlt und jeder Mensch sieht nicht älter als 25 Jahre aus. Eine sehr gute Idee der Filme Macher und es wurde mit Justin Timberlake und Amanda Seyfried, als die beiden Hauptrollen, perfektioniert. Schaut doch mal in den Trailer rein.
PS: Kinokarten wären ein gutes Weihnachtsgeschenk. ;)

15 Kommentare:

  1. Echt süßer Blog. :)

    Wenn du möchtest kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen. :)

    Liebste Grüße. ♥

    http://saskia-lovesfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Blog! :)
    Ich kenn ihn schon etwas länger.. :P
    & vielen Dank fürs verfolgen! :)♥

    AntwortenLöschen
  3. au jaaa den will ich auch sehen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Den will ich auch unbedingt gucken.
    Alle bloggen über ihn, das macht mich richtig neugierig.
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich schon gesehen!
    Fand den ziemlich gut, aber
    noch besser finde ich
    "der gestiefelte Kater",
    der auch z.Z. im Kino ist.
    (sooooo süüß :) )

    Liebe Grüüüüüüüüüüüüüüüße
    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dein blog is unglaublich, ich find die worte nich :0
    der hintergrund, der header, die schriften. alles passt perfekt zusammen ! :)
    wirklich toll!
    ich kann garnich anders als leserin werden :)♥
    hast du lust mich auch zu verfolgen? falls ja, meinen blog findest du unter fuerimmerohneworte.blogspot.com !
    ich würd mich riesig freuen♥
    liebe grüße, und nochmal großes lob!♥♥

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    www.xxsparklingxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. der film ist wirklich gut, kann ich bestätigen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir Fröhliche Weihnachten! :))

    AntwortenLöschen
  10. film werde ich mir dann mal angucken...
    süßer blog.
    lieben gruß (:

    http://herzsalat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Blog! (:

    Wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  12. toller blog!
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    daniela-ta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. der film ist soo gut! hab ihn gleich angeschaut wo er rausgekommen ist :) die idee ist so gut und mal was anderes. nicht immer diese 08/15 filme!

    würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    http://someonelikeyoujuly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. da wollt ich auch rein uns dann lief er nicht mehr regelmäßig ..

    du hast einen schönen blog. über gegenseitiegs verfolgen würde ich mich freuen
    http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen