Mittwoch, 28. Dezember 2011

Hey ihr Lieben. :) Ich wünsche Euch noch, nachträglich versteht sich, frohe Weihnachten. :) Ich bin gerade auf den Weg nach Düsseldorf, wo ich die restlichen Tage des Jahres 2011 verbringen werde, und poste von meinem Handy aus. Wenn ich wieder Zuhaus bin, werde ich über mein Weihnachten bloggen und natürlich hoffe ich, dass Eure super waren. Bis dahin, haltet die Ohren stief; Kelly. :)

Kommentare:

  1. hallo , hab grad mal deinen blog gefunden und direkt ein bisschen rumgeklickt.- schön! :o
    gegenseitiges verfolgen? :* würde mich seeehr freuen.

    http://fairlyhugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wirklich sehr ansprechenden Blog. Dein Design gefällt mir. Und du hast ab heute eine neue Leserin c; Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie <3

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog ;)

    besuch doch mal meinen

    http://thefashionphenomenon.blogspot.com/

    lg

    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. hab gerade deinen blog entdeckt, ziemlich gut.
    so wie du schreibst und auch sehr interessant alles, nicht so das man sagt ja les ich mir mal durch, sondern man will es einfach lesen :)
    neuer leser :*

    AntwortenLöschen
  5. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? wenn ja, verfolg mich einfach, und wenn ich dich in meiner Leserliste sehe, verfolg ich dich direkt zurück :)

    AntwortenLöschen