Sonntag, 20. März 2011

Freitag, Samstag, Sonntag.

Freitag: Den Abend habe ich mit dem allerliebsten Christoph verbracht. Etwas      durch die Nacht gefahren, Bosse gehört & es einfach genossen. Kurzen Abstecher zu einem Kumpel gemacht & etwas gelacht. Am späten Abend dann noch Step Up   geschaut. ;) Um 1 schlafen gegangen.

Samstag: 6:45 klingelte mein Wecker. -.- & um 7 stand ich unter der Dusche. ;) Etwas aufgehübscht, etwas in den Mund geschaufelt & dann war Christoph schon da. (: Dann sind wir zusammen, mit 2 Freunden, nach Leipzig zur Buchmesse gefahren. Dort war es ziemlich lustig. Jedenfalls sind wir dann nach gefühlte 48541 Stunden wieder zu mir nach Hause. Dort schnell fertig gemacht & dann ging es auf zur Sonne nach Seelingstädt. Der Abend war mehr als gut, ein Dankeschön an die, die es möglich machten. Besonders Cindy & Josy. ;)

Sonntag: Um 4 lag ich dann im Bett, neben mir mein bester Freund... bis um 2 geschlafen..


& das war mein Wochenende. ;) & ich habe es total versäumt, Bilder zumachen. -.-

1 Kommentar:

  1. Oh du warst bei der Leipziger Buchmesse ?
    Da wär ich auch gern gewesen o:

    AntwortenLöschen