Dienstag, 22. März 2011

Der 2. April.

Am 2. April gehe ich meinem allerliebsten Christoph zum Bosse Konzert nach Dresden. Jetzt heißt es die nächsten 2 Wochen fleißig Songtexte lernen, damit ich auch ja mitsingen kann. (: Die Fotos werden natürlich auch folgen...


Kommentare:

  1. *neidisch sein*
    viel spaß
    grüßle

    AntwortenLöschen
  2. BOSSE! ♥ Wie ich dich beneide :)
    Lieblingslied?

    AntwortenLöschen
  3. 3 millionen ist wirklich eines der besten lieder.
    leider find ich die neue platte nur so langweilig & nichtsaussagend. :x

    AntwortenLöschen
  4. Nein, mein Lieblingslied ist immer noch weit weg & wartesaal. Aber auch nur, weil sie für mich Bedeutung haben..

    Also, ich musste mich in das neue Album auch erst einmal reinhören. Aber ich finde sie dennoch gut. (:

    AntwortenLöschen
  5. viel viel spaß dort!! die haben aber auch echt tolle lieder!!

    schau doch mal bei uns vorbei, freuen uns immer über neue leser!
    lg und nochmal viel spaß

    inspiration-with-sunrise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. U ich will auch zu Bosse ._.
    Ich bin neidisch,neidisch,neidisch :@ :D :*

    AntwortenLöschen
  7. bosse bosse bosse bosse
    viel spaß! :D

    AntwortenLöschen
  8. oh man ich beneide dich. bosse ist echt großartig :)

    vllt. möchtest du mich ja verfolgen <3
    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen