Freitag, 25. Februar 2011

Yeah, intelligent input, Darling.

Ich bin seit Donnerstag schon krankgeschrieben & da hatte ich viel Zeit. Wenn man es genau nimmt, zu viel. Jedenfalls habe ich mal die alten Ordner auf meiner Kamera durchstöbert & wurde fündig. Das war so ziemlich die schönste Zeit, die wir zusammen im Ausland verbracht haben. Naja, neben England die Beste. ;)


Kommentare:

  1. oooh wow, das foto ist ja echt wunderschön. das motiv gefällt mir sehr gut und es ist wirklich gut bearbeitet...

    liebe grüße, ines :*

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist total cool geworden. Gefällt mir echt gut.


    LG
    Tin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog! :)
    Und das Foto ist ja mal spitze!
    Das ist doch bei Madame Taussauds oder?
    Als ich da war gab es nicht diese coole Kulisse. :(
    Liebe Grüße!
    schmetterlingskuesse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. omfg wie hast du das gemacht ?!
    is ja kraaaass :))

    <3 Liiike it :P :*

    AntwortenLöschen
  6. wow wirklich tolles bild..wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen