Sonntag, 27. Februar 2011

only a kiss.

Man sagt doch immer, es war nur ein Kuss. So wie Du ein Mädchen küsst, so küsst Du mich. Das ging mir schon damals, Monate lang, durch den Kopf, das  man immer Personen gleich küsst.. Der unterschied ist aber, wenn er etwas besonderes hat, heut zu Tage nennt man es "Schmetterlinge im Bauch haben". Was den Moment dann, nahe zu perfekt macht. Ich will einfach wissen, dass wenn Du einen anderen Mädchen, deine Lippen zur Verfügung stellst, an mich denkst .. & Dir wünscht, ich würde vor Dir stehen. 

Kommentare:

  1. Sehr schön ♥♥♥

    liebe grüße
    http://outhereinthisjungle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hast du unwahrscheinlich schön ausgedrückt, liebes.

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  3. echt klasse, genau meine Gedanken!
    Cutie, gegenseitig verfolgen?;)

    LoveLaura.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen geschreibsel/Blog :)
    Schönen Gruß.

    AntwortenLöschen