Dienstag, 15. Februar 2011

Valentines Day.

Gestern war ja der 14.Februar also Valentinstag. Was will man an einen solchen Tag schon groß machen, wenn man allein ist? Ich hatte jedenfalls die Perfekte Lösung; meine Beste Freundin. ;) Wir haben uns einfach Herzlollies gekauft & davon nicht gerade wenig & haben einfach einen "I HATE VALENTINES DAY" gefeiert. & ich hoffe eigentlich das ich nächstes Jahr den 14. Februar mit jemanden verbringe, wo ich wirklich mal einen richtigen Valentinstag verbringe. ;)     Ich hoffe das ihr trotzdem einen schönen Tag hattet & den mit eurem Liebsten verbracht habt. (:


Kommentare:

  1. schönes foto <3

    lieb grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist umwerfend, es hat etwas besonderes an sich :)

    Ganz Liebe Grüße ♥

    http://lovelikeafeather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hast du das Foto selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Foto richtig super & deinen blog auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Total super Foto! Hat irgendwie was. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vergesst nicht unser Gewinnspiel, die Zeit drängt!!!!

    http://sarah-enchante.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-d.html

    Sila & Sarah

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes bild (:
    und dein blog ist auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog! :)
    xx

    http://viablevoices.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dann hattest Du ja auch einen schönen "Valentinstag". Ist doch eigntlich egal, mit wem man feiert - hauptsache man hat sich lieb, oder?
    Wenn Du magst, würde ich mich freuen, wenn Du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest. :) Ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen