Freitag, 11. Februar 2011

& ich wüsste einfach nicht, was ich ohne Dich machen würde. Jeder einzelne Tag an dem ich Dich sehe, dein wunderbares Lächeln... Ich würde es so vermissen, alles. Oh gott, ich würde dir mein ganzes Leben ohne Bedenken in die Hand legen & würde dir vertrauen, egal was du damit tust. Du bist mehr als nur meine Beste Freund, wie eine Schwester die ich nie hatte. Meine Familie ist auch Deine & umgedreht. Was wir mit unseren Familien schon gelacht haben & auch angeschnauzt wurden, weil wir wieder etwas unüberlegtes getan haben. & wir uns einfach nur jedes mal erneut krank lachten.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wie sehr ich dich doch Liebe. :o

Kommentare:

  1. ich glaub eine so gute beste freundin ist unbezahlbar und ich bin auch unglaublich froh meine Lisa zu haben.
    sweet blog!
    visit if you like:
    thedeathofglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh ich weiss ganz genau was du meinst. das trifft es so auf den punkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich. ;)
    Beste Freundinnen sind doch was Tolles! ♥

    AntwortenLöschen
  4. richtig hübscher blog und klasse bilder. du bist ein tolles mädel und deine einträge finde ich auch sehr schön. mach weiter so! gefällt mir sehr gut!

    grüße.

    AntwortenLöschen
  5. wahh süßes Bild :)
    dein Blog gefällt mir :)

    lg
    http://multicolored-memories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. was für wuuunderschöne mädchen!
    - verfolgt!
    http://mmdroxy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen