Dienstag, 1. Februar 2011

Es war ein wirklich guter Start in den Februar, dass muss ich echt sagen. & ich danke dir, Eugen. Der Tag hätte nicht besser sein können, ich konnte mal wieder aus purer Lust lachen. & Samstag wird das alles Fortgesetzt. ;)







& dann lief ich allein nach Hause, in dieser verfluchten kälte. :o Hörte

I Still Remember. Nach schlaflosen Nächten, kreisenden Gedanken & diesem Gefühl, alles verloren zu haben; ging es mir endlich wieder GUT. Ich schloss meine Augen für einige Minuten, um zu realisieren, das es geht... Dann schaute ich in diesen Sternen besetzten Himmel & sah eine Sternschnuppe. War es nur Zufall? Ich dachte an Dich. :*

Kommentare:

  1. schöner blog und schönes lied. (:
    grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja lust mit zu machen ? :)

    http://swallowseverywhere.blogspot.com/2011/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. schönes lied <3

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog !

    http://toni-cookies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schön :)
    http://mrsdesire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner Blog :)
    http://solange-ich-atme-hoffe-ich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du bist schön, so wie dein Blog.
    =) gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. super schöne fotos.
    toller blog.
    liebe grüßeee

    AntwortenLöschen