Samstag, 29. Januar 2011


Du warst das Beste was mir je passiert ist. Ich habe Dir mein Herz ausgeschüttet. Tag für Tag. Du hörtest mir immer zu, immer. Ich lag nächtelang neben Dir, hörte Deinen Atem & wusste, dass ich nirgendwo anders sein will, nur hier bei Dir. Es war die perfekte Freundschaft gut hin. Wir waren unzertrennlich, dachte ich. Ich vermisse dieses Gefühl von Geborgenheit, welches Du mir jedes Mal gabst, als Du in meiner Nähe warst. Wieso wurde alles so, wie es jetzt ist? Wir waren doch immer so ... so perfekt. Es fehlt etwas. & es wird mir immer klarer, ich muss nur auf meinen Nachttisch schauen. Da steht es, Unser Bild. Jede Nacht schlafe ich auf Deinem Kissen, das Du mir zu meinem Geburtstag geschenkt hast. Ich habe es versucht...

Kommentare:

  1. Achja , wie gut ich das doch kenne .. ich hoffe , dass es sich bessern wird ! x;

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Blogaward erhalten (:
    http://wonderphotography.blogspot.com/2011/01/ive-received.html

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen Versatile Award erhalten !

    http://www.lisabehr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Award verliehen! :)

    http://thousandworldsapart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blog, du hast ab jetzt einen neuen Leser ;))) Vielleicht gefällt dir ja unser Accessoir-Tipp? ;)

    Lin & San
    lifesizefromparistoberlin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. kenn ich auch...
    so schade sowas

    http://aliavenue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. süßer aber zugleich auch trauriger post!
    p.s. deine seite ist fabelhaft :)


    lisandso.blogspot.com

    AntwortenLöschen