Montag, 3. Januar 2011

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, für ein toller Tag!
Die Schule war ganz ok. Jeden musste man einen neues frohes Jahr wünschen & dieses gelaber immer. Aber es war auch mal schön, die alten guten Leute aus meiner doch so doofen Klasse wieder zu sehen. (:
Nach der Schule bin ich mit 2 Freunden in die Stadt gegangen & wir haben uns eine Schale voller Eis gekauft. Man denke daran, das draußen -Grade sind. :D Mit Robert saß ich dann in der Bahn & alle starrten uns an, weil wir Eis aßen. & wir lachten einfach nur. ;)
Zuhause dann, musste ich lernen... Was ich den Rest der Woche auch noch tuen werde. Doch, ER bringt mich wieder zum lachen. *-*

Kommentare:

  1. Hab letztens auch Eis gefuttert (:

    Is das Bild von dir?
    Find ich süß

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist süß ! :)
    Ich habe ein Gewinnspiel und würde mich echt freuen wenn du daran teilnehmen würdest! :)
    Liebste Grüße, Rebecca

    herphotograph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen blog award gewonnen! :)♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Blog!
    Du hast wahnsinnig schöne Augen..

    kannst ja mal bei mir vorbeischauen :>

    http://franzifotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich weis nicht was ich sagen soll das ist einfach der aller geilste Blog den ich je gesehn hab.:)

    http://sarah-cookiemonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen