Sonntag, 2. Januar 2011


Citizen Cope- Sideways

Lied anhören, & dann wisst ihr auch den Sinn des Bildes.

Kommentare:

  1. richtig schönes bild, :)
    - welches bearbeitungsprogramm benutzt du ?

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog (:

    http://lauraaurelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr! *drückdich*
    Wenn Du Lust hast, würde ich mich total freuen, wenn Du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest. Vielleicht magst Du ihn ja, hm? Liebste Grüsse von mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. hey, danke :))

    ja klar, indem du auf youtube gehst und unter dem lied steht: einbetten! den link kopierst du dann und klickst dann bei dem fenster, wo du deinen post reinschreibt oben rechts unter dem titel auf: HTML bearbeiten und fügst dann ein :))

    wenn du es nicht verstanden hast, frag nochmal nach, dann probier ich es besser zu erklären ♥

    AntwortenLöschen
  5. hey, danke :))

    ja klar, indem du auf youtube gehst und unter dem lied steht: einbetten! den link kopierst du dann und klickst dann bei dem fenster, wo du deinen post reinschreibt oben rechts unter dem titel auf: HTML bearbeiten und fügst dann ein :))

    wenn du es nicht verstanden hast, frag nochmal nach, dann probier ich es besser zu erklären ♥

    AntwortenLöschen
  6. U have a lovely blog

    love roxy <3

    AntwortenLöschen
  7. ... haaaaallo.
    schöner blog. alles schön. :)
    würd mich über gegenseitiges verfolgen freuen.

    http://lovepeaceandfriendship.blogspot.com/

    liebe grüße und gute nacht.

    AntwortenLöschen
  8. & wie bekommt man das dann klein? Also, das man nur die Abspielleiste sieht & nicht das ganze Fenster, also ohne Cover?

    AntwortenLöschen