Mittwoch, 12. Januar 2011

Ja, ich will mehr als das. Viel mehr als iwas. Aber das was man will bekommt man ja bekanntlich nicht! Momentan passiert zu viel, um das ich hinter her komme. Mehr schlechtes als gutes. Wieso? Ja, keine Ahnung. Ich frag es mich selbst jeden Tag.. Ich schließe lieber meine Augen & lasse alles an mir vorbei ziehen. Ich mach sie wieder auf, wenn das alles besser wird. Nur will ich im Moment nur die Sonne auf meiner Haut spüren & in einen endlos langen Schlaf fallen.

Komischer Bildschnitt, ich weiß.

Kommentare:

  1. Kennt man, schönes Bild :)

    lg S ♥

    AntwortenLöschen
  2. der gedanke, einfach nur zu schlafen, und die probleme für eine weile ruhen zu lassen, das schlechte hinter sich zu lassen, der spielt im moment eine ebenso große rolle bei mir wie bei dir.
    jedoch schöpfe ich hoffnung, da ich im moment dennoch das richtige zu tuen scheine.
    achja, schönes bild, bzw überhaupt schöne bilder.

    AntwortenLöschen
  3. komischer bildschnitt? das bild ist perfekt :)
    du bist zu schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Schönes bild

    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    Liebe grüße Stephanie :*

    AntwortenLöschen
  5. wow schönes bild
    hast einen wirklich besinderen blog ;)
    danke dass du mich verfolgst !

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOOoooooooW i like your blog!!!
    Come on http://selenia-levolchanel.blogspot.com
    Kissssssssssssss

    AntwortenLöschen
  7. Einen super schoenen Blog hast du. : ) Die Bilder sind auch einfach toll,

    Ganz liebe Grüße,

    http://grinseeule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen