Samstag, 15. Januar 2011

Der Tag begann damit, das ich 14 Uhr aufstand. Ja, ich habe 14 Stunden am Stück geschlafen. Das ist schon etwas krass aber egal. :D Als ich endlich wach war, habe ich mich für's Kino fertig gemacht. 2 Freundin & Ich sind in Love & Other Drugs gegangen. & ich muss sagen, der Film war ziemlich gut. Es war eine echt schöne Geschichte & die Handlung wurde gut umgesetzt. Vorallem war das, was die Schauspieler in den Film gesagt haben, echt. Also, ich empfehle euch den Film weiter. Hier der Trailer auf Deutsch. ;)

Kommentare:

  1. der trailer ist leicht überdiemensioniert, heh. ;D
    ich würd ja auch reingehen, nur alleine, mh, naaja.
    mit nem mädchen wäre das dann schon anders. ;)
    und, 14 stunden am stück sind gar nicht krass! ;)

    AntwortenLöschen
  2. haha, gerade eben haben ne freundin und ich darüber gesprochen dass wir uns den auch ansehen wollen :)) ist bestimmt gut :D

    AntwortenLöschen
  3. den film find ich auch cool
    will ich auch noch im kino gucken :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin soo neidisch, dass du den schon gesehen hast. ich will ihn auf jeden fall auch noch schauen :)
    & schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Film - ich werde ihn mir vielleicht am Freitag ansehen. *-*

    AntwortenLöschen