Mittwoch, 11. Juli 2012

Jetzt seid ihr gefragt.

Eine neue Bewegung überrollt uns! Finger vor dem Auge!
Wäre es nicht eine riesengroße tolle, coole und krasse Aktion, Millionen von Bildern mit Finger vor dem Auge zu haben? Wenn ihr teil dieser Aktion sein wollt, dann seid ihr hier genau richtig. Schickt mir einfach per Facebook eine Nachricht mit einem Bild von euch. Egal ob mit Freunden, Hund oder Katze. Lustige & kreative Bilder sind gefragt. Hier die Seite: http://www.facebook.com/DieNeueBewegung likt sie und ihr werdet bald euer Foto auf dieser Seite finden! Teilt es euren Freunden im Facebook mit. Ich freue mich auf eure Bilder! :)

Mein Beitrag ;)

11 Kommentare:

  1. Klasse Idee, ich mache auf jeden Fall mit wenn ich Zeit finde :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Idee richtig gut. Mal sehen ob wir es hinkriegen. :)
    xx


    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  3. du hast am selben tag wie ich geburtstag :o

    http://wanted-a-hero.blogspot.de/

    http://diy-made.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wieso Postest du nicht mehr? Dein Blog ist so schön!

    http://skelettonic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. coole idee. :D
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee und auch vom fotografischen Stil find ich gut. So wie deinen ganzen BLog :) Folge dir jz einfach mal und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest und folgen :)

    Aber Respekt! ;)

    LG Nils

    http://trudisblogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Im Fran. A spanish male fashion blogger.
    Maybe you like my style and want to follow me...

    http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/10/storm.html

    AntwortenLöschen
  8. süßes bild :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir und die Bilder sind wirklich toll :)

    Ich möchte bei 100 Lesern ein Gewinnspiel 6 zwei Blogvorstellungen machen, Dazu fehlen mir noch 20, vielleicht magst du mir helfen dem Gewinnspiel & den 100 Lesern ein bisschen Näher zu kommen. Ich würde mich wirklich freuen wenn du mir hilfst und wenn du dann auch teilnimmst.

    do-you-believe-in.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen