Donnerstag, 2. Februar 2012

Step Up 4

Nein, ich fasse es nicht! Diesen Sommer kommt der 4. Teil aus der Reihe "Step Up" raus. Dann bin ich mal gespannt, ob der Teil den 3. toppen kann. :)

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaah ich freu mich sooo! :D :))

    AntwortenLöschen
  2. hallo, du hast einen echt schönen blog bin gleich mal leser gewurden (:
    würde mich freuen wenn du mal bei meinem vorbeit schaust und leser wirst.
    http://steffiisdreaming.blogspot.com/

    liebe grüße c:

    AntwortenLöschen
  3. so schöner blog!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist echt klasse toll, würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust

    http://vici-make-you-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hey :) ich mag deinen blog total! Hast auf jeden fall eine leserin mehr ;>
    würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest :))
    liebe grüße, meli ♥
    http://sunlightinyoureyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oha, das wusste ich ja gar nicht! das mit den autos finde ich ein bisschen lächerlich, aber die moves sind wie immer super :)
    schönen Blog hast du! LG

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. toller blog ! muss unbedingt verfolgt werden !
    Schau doch auch mal bei mir vorbei:

    www.pocketfulof-dreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. der trailer sieht schon mal gut aus. hoffe der film wird toll. Liebe Grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  9. toller blog, bei mir läuft grade eine große Blogvorstellung, du kannst ja mal dein Glück versuchen und mitmachen :) http://charming-highlights.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Blog ist so super! Ich bin nun Leserin und würde mich auch riesig über einen Besuch von dir freuen ♥

    Lin von

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wow , ist es schon wieder soweit :D
    Denn werde ich mir dann wohl auch anschauen.
    Vielleicht magst du mich mal auf meiner Seite besuchen.
    Über eine neue Leserin würde ich mich sehr freuen.

    www.sunlight-rina.blogspot.com

    AntwortenLöschen