Sonntag, 4. September 2011

Berlin.

''Kelly, unsere freundliche Aushilfe vom Dienst

Die Freundin von Christoph Blaurock hat sich kurzerhand dazu entschlossen, uns bei der Turnierorganisation zu unterstützen. Schon bei der Anmeldung hat sie Videoday sehr geholfen. Darüber hinaus wird sie viele Bilder von dem Event bereitstellen und ist sogar so freundlich, ihre Spiegelreflexkamera auszuleihen. Das hat mich natürlich ebenfalls gefreut, da ich nun auf eine gute Ersatzkamera zurückgreifen konnte. Ihr gebührt ein besonderer Dank durch ihre spontane Hilfsbereitschaft.''



War ein super Tag in Berlin mit meinem Freund + den Yu-Gi-Oh Spielern + der Judge. :) 

1 Kommentar:

  1. BLOGAWARD! für dich (:
    http://solostimbarelyhere.blogspot.com/2011/09/icks-und-oh.html
    liebste grüße
    mary

    AntwortenLöschen