Freitag, 12. August 2011

City & Colour.

Durchaus gute Band. Gänsehaut feeling nur schon bei dem Lied 'Day Old Hate'. Das Album 'Little Hell' bietet noch durchaus weitere Lieder, deren Texte unter die Haut gehen. Noch dazu kann man nur sagen, das Dallas Greeen (der das Akustik-Solo Projekt 2005 gestartet hat) einfach nur eine umwerfende Stimme hat. Bemerkenswert finde ich auch, wie der Name des Projektes entstand. 'Dallas' eine Stadt (City) & 'Green' eine Farbe (Colour). Hier mal die offizielle Homepage: http://cityandcolour.ca/. Schaut doch & hört mal rein. :) 
Viel spaß. 


live 

Kommentare:

  1. echt gut. aber irgendwie ist die tonlage von seiner stimme manchmal komisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ist echt gut,so wie dein Blog :P
    Liebe Grüße
    http://malinaclasen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe city&color .. hast du die von meinem blog..? :D
    lG Jessy

    AntwortenLöschen