Montag, 23. Mai 2011

anymore.

& dann sprangen wir einfach so, ohne nachzudenken, ohne unsere Sachen auszuziehen & ohne irgendwelche Bedenken,  10:30 in den Pool ! So endete der Geburtstag von Löthie... Es war mehr als nur ein guter Abend, er war wunderbar. & danke, an all die, die da waren.


Als deine & meine Lippen, den Text, unserer Lieder formten & unsere Blicke nicht abweichten. Es war mein Geschenk an dich. Die Zeit, unsere Zeit, dir noch einmal begreiflich zu machen, alles vor deinen Augen abspielen zu lassen. Als wir genau vor einem Jahr an der selben Stelle standen & du mich weinend in deine Arme genommen hast. -Danke, Pascal Löther. :*
Lieder: Chase & Status-Pieces; End Credits


Looocken. :) Ich mag die Frisur.

Kommentare:

  1. wow, wie schön du doch bist?! :OO
    toller blog, sofort verfolgt!

    würde mich auch über einen besuch freuen: silentmysong.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die frisur steht dir echt gut :)
    du bist eben einfach ein hübsches mädchen !
    & wie immer ein schöner text, den du da gepostet hast.
    mir gefällt dein blog total, hast du also vllt lust, an meiner blogvorstellung teilzunehmen ?
    ich behalte dich im auge ;)

    alles liebe.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen