Montag, 18. April 2011

STOPP!

Komisch von mir selbst zu denken, dass ich eine Kreativ-Pause brauche. Im Endeffekt gibt es doch immer etwas zu reden, zu posten oder einfach ein neues Video zu veröffentlichen.
Vill. habe ich das auch einfach nur gesagt, weil ich momentan nicht so viel Zeit habe etwas zu posten. An dieser Stelle möchte ich mich auch entschuldigen, da ich es nichtmal schaffe, 10 Posts in einem Monat zu schreiben. Also, entschuldige ich mich. 
Ich denke, in nächster Zeit werde ich auch mehr posten, da ich verliebt bin. :) 
Wie bekanntlich, gibt es da höhen & tiefen. Also, werde ich Euch sozusagen, diese Zeit, wie in einem Tagebuch präsentieren. Mit Fotos, Videos & Liedern. 
Ich hoffe, ich nerve Euch da nicht all zu sehr. :D Natürlich, werden auch mal andere Posts entstehen, keine Frage. Aber der Anfang beginnt mit einem Lied+Bild. 


Hintergrundfarbe; neue Wandfarbe meines Zimmers. :)


Kommentare: