Sonntag, 10. April 2011

04.04-08.04.2011

Montag: Kurz vor 17 Uhr haben wir unsere Holländer abgeholt. Danach ist jeder nach Haus & schlafen gegangen.

Dienstag: Der Tag fing frühs mit einer Stadtrallye durch gesamt Gera an. Unser Team belegte den 2. Platz & bekam einen Gutschein von 12 € zum Eisessen. Danach konnte man zwischen einen Sportcenter oder einen Kletterwald wählen. Am Abend trafen sich alle in der Buga...

Mittwoch: Wir sind 2 1/2 Stunden zum Point Alpha (Grenze zwischen Hessen & Thüringen) gefahren. Was allerdings ziemlich langweilig war, weil wir uns alle auf das Bergwerk in Merkers  gefreut haben. Das war mehr als toll... Danach sind um die 60 Schüler aus Zwolle & Gera in Mc Donalds gegangen & die Verkäufer haben nicht schlecht geschaut. :D

Donnerstag: WORKSHOPS → Tanzen, Kochen, Sport, Yoga.... & viele weitere. Ich habe mich natürlich für das Tanzen entschieden, war doch klar. ;) Jedenfalls verbrachte jede Gruppe 2 Stunden damit ihre Präsentation & ihr Produkt zu kreieren. Am Abend stieg dann eine "MEGA FETTE PARTY" - nicht. :D   Die Meisten von uns standen bzw. saßen auf'm Schulhof.. Dachten Löthie & Ich, schauen wir doch mal nach wie es bei der Party so ist. Sind wir hoch gegangen, komplett leerer Raum. Nur die Musik hat gespielt. xDDD Sagt doch alles. ;)

Freitag: gegen um 9 waren die Holländer endlich weg. *.* Im endeffekt waren die beiden Wochen (die eine Zwolle & die andere in Gera) eine doch gute Zeit. Auch wenn die Holländer einfach nur total gestört haben, war es schön die ganzen Tage etwas mit der Klasse zu unternehmen.


Fotos. 

Ich & Robert; Bergwerk Merkers.

Bergwerk Merkers; Alle zusammen.

Max (oben), Löthie & Ich; Im Bus & Gesichtsfasching. :D


links nach rechts:
 Thom, Diemer, Nikay, Myrte, Julia, Jasmijn, Florian, Michele, Ich & Jenny; in Gera.

Kommentare:

  1. wunderschöner blog c:
    lust auf gegenseitig verfolgen? wäre süß.
    have a nice day. <3

    http://carolindreamland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöön. *-*'

    danimagdich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein bezaubender Blog! *______*
    Tolle Fotos, coole Post's! ;D
    echt genial !!
    Direkt followen ;DD

    AntwortenLöschen