Montag, 7. März 2011

Dreh den Swag auf.

Wenn ich aus dem Bett steige, drehe ich erstmal den Swag auf. ;)

Ich glaube, das Lied kennt so ziemlich Jeder. Da es einfach nur total schlecht ist. Aber es ist wiederum so schlecht, das es schon wieder gut ist. Ich frage mich dennoch, glaubt Er denn echt das Er singen kann? :D 
Ich persönlich habe nichts gegen Money Boy, auch nicht gegen das Lied. Es hat mir schon viele lustige Stunden beschert... ;)



Kommentare:

  1. ich find's so toll, das du jetzt meinen blog liest:) dein blog ist einer meiner lieblingsblogs:) dankeschön:D

    AntwortenLöschen
  2. ich find das swag-lied auch witzig :)
    hab moneyboy sogar bei twitter drinne... hihihihi...

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen blog award von mir bekommen:)
    http://mcjulietta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=fx9-qSm9-Gw
    geht ab :D ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  5. das Lied macht einfach nur Laune :D
    obwohls so wie du schon sagst Total Schlecht ist aber dann auch Total gut :D

    AntwortenLöschen
  6. haha. nach paar wochen in unserer klasse immer wieder. irgendwer fängt an dieses grottenhafte lied zu singen und alle machen mit.

    unglaublich, dass so untalentierte menschen oft bekannter sind als welche mit tollen stimmen.<3

    AntwortenLöschen
  7. oh gott :D das lied ist echt krank. ich kenns aber schon, der war doch bei mthv home :D

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. wie kann man mit so einem schlechten Cover beruehmt sein??
    kein Wunder, dass er nichtmal richtig erklaeren kann, was ein Swag ist.
    Denn das Lied ist ganz stumpf gecover von Soulja Boy und Lil Wayne.(;
    liebste Grueße♥
    Bella

    AntwortenLöschen