Montag, 28. März 2011

Alles klar..

...nichts ist klar. Denkst du jedenfalls. Wie sollte es auch anders sein, nach dieser Situation? Nach solch einem Wochenenden. Wohl kaum so, wie du es willst. Dieses ewig dauernden Gespräche von dem was wir überhaupt wollen oder nicht. Diese verschwendeten Monate des Schreibens & des Telefonierens ... Dieses viele Geld was es kostete, nur um Dir "gute Nacht" zu wünschen oder zu fragen, wo du denn seist..


ANDERES THEMA:


Heute wurde mein Fenster eingebaut, weil mein Zimmer neu renoviert wird. & zwar in Petrol & Weiß. *-* Sowas machen wir, wenn es heißt, das am 04.04.2011, quasi am Montag nächste Woche, meine Gastschülerin aus Holland kommt. ;) Das bedeutet eine menge Arbeit mit Tapeten Kleister & Babybrei. Nebenbei wird auch noch auf Jayden-Tyler aufegpasst. Ich werde auch ein Bild reinstellen, wenn es fertig ist.

1 Kommentar:

  1. wollte dir nur sagen, dass du einen sehr schönen blog hast (:
    http://liveasifyoudietoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen