Montag, 7. Februar 2011

Bei uns hat ja die Schule wieder angefangen. & ich habe jetzt schon keine lust mehr drauf. :o
Ich habe gestern Abend mal ein bisschen nach Tanzvideos auf Youtube nachgeschaut & wurde auch fündig. ;)
Zumale die Jungs nach einem Lied namens Fancy Footwork tanzen. Ich muss mir den Song die ganze Zeit anhören, weil ich dabei so gute Laune bekomme & einfach nur tanzen will.
Hier das Video. ;)

Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Waah :) ich mag deinen Blog total! :)
    Ich glaub ich hab nen neuen LIeblingsblog ;)
    Und du hast nen neuen regelmäßigern Leser! ;)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Super Blog wirklich :)
    Und steckt viel Mühe drin ♥

    & du hast einen neuen Leser :) !
    Lg

    Würde mich freuen wenn du auch mal vorbeischaust :)

    http://awakingdreamoflifeandlight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich wollt grad schrieben, dass ich dienen blog gerade entdeckt habe und ihn echt süß finde und ihn deshalb nun regelmäßig verfolge, aber dann seh ich, dass das die mädelds über mir auch schon geschrieben haben :D das wird an der tatsache aber natürlich nix ändern.. das tanzvideo ist ja wohl mal zum umhauen, ich steh total auf so ein tanz zeug und auf tanzfilme, obwohl ich ne echte tanzniete bin... aber die jungs habend echt drauf, ich wünschte, ich könnte so tanzen :(

    aller liebste grüße, ines :*

    AntwortenLöschen