Montag, 10. Januar 2011

Es ist DEIN scheiß verficktes Kissen, was mich jeden Tag neu an dich erinnert ._.


Ich habe es zumindest versucht, alles wieder hinzubiegen. Aber du hast es nie wirklich angenommen. Nun will ich auch nicht mehr. Ich konnte schon über 2 Monte ohne dich auskommen. Dann werde ich das auch die restlichen Jahre können. ): Obwohl, ich einfach nicht will. So ganz ohne DICH. Ich will das es wieder heißt, Beste Freunde.
Doch die beste Freundschaft  wurde gelöscht...

3 Kommentare:

  1. ich weiß was du meinst ...
    & hättest du vllt lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? http://untouched-shine.blogspot.com/p/gewinnspiel-nr-1.html
    Schau doch mal bei mir vorbei :* Liebe grüße ♥
    untouched-shine - anni :)

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich auch grad durch , das ist die Hölle .
    Ich drück dir fest die daumen , dass es wieder klappt !

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir, dass du alles wieder hingebogen bekommst ;)

    schau doch mal vorbei..
    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen