Sonntag, 26. Dezember 2010

Ich würde meinen, auf dem Bild habe ich Locken. Seit neustem trage ich auf öfters einen Zopf. Oh ja, es hat sich so vieles verändert. Mir würde so vieles in die Hand gelegt, unter anderem Verantwortung. Früher wusste ich nicht mal wie das geschrieben wird.. & jetzt bekomme ich es zu spüren. Genau wie die anderen Dinge... 


Kommentare:

  1. deine aguen sehen wudnervoll auf diesem bild aus.
    was für eine verantwortung trägst du denn, wenn man fragen darf? in jedem fall wünsch ich dir, dass du es packst ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hay.
    wunderschöner blog erstmal!;)

    ich weiß auch wie das ist verantwortung zu tragen und machmal kann das echt scheiße sein! aber ich hoffe das bei dir balt alles wieder ok ist!
    <3

    kannz ja mal vorbeischauen.

    Janhttp://byallmeansbaby.blogspot.com/ika

    AntwortenLöschen
  3. Was mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hat war wohl der Titel. Denn es ist wahr. Kunst hält ewig und ist aus so vielen Wegen zu interpretieren.

    Sehr schöner Blog. Werde ihn öfter besuchen.

    Lg Naddi(http://almostnaddi.blogspot.com/)
    Das ist im übrigen mein kleiner Blog. Mag sein, dass er dir gefällt

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog<3

    Und egal ob mit Locken,zopf oder geglätteten
    haaren,ich finde du bist immer schön :)

    :*

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist echt toll!!
    weiter so ;)

    kannst uja mal bei mir vorbei schauen :)

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  6. das bild und dein ganzer blog ist schön :)
    hab seit neustem auch einen :

    http://dinomotherfuckr.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  7. schönes bild *_*

    nice pics *_*

    http://yeahhrangers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. du hast du wundervolle Haare und wundervolle augen! da wird man ja glatt neidisch :D
    :* Theresa

    http://theresamarie-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. woow dein blog ist toooll!
    gegenseitiges verfolgen? (: wär echt nett!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Super pretty picture!
    Keep it up with your blog and thanks for sharing!
    All the best
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen
  11. woooooooooooooooooow'
    sehr sehr schöner blog =D

    echt super :* küsschen

    AntwortenLöschen
  12. halloooooo, toller blog. schau doch mal bei mir vorbei. ich freue mich.

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen