Sonntag, 14. November 2010

Holland. Holland. Holland. ♥

So ihr Lieben, wie ihr ja wisst war ich vom Montag bis Freitag in Holland. ;)
& ich muss sagen das es echt wunderbar war! Meine Gastfamilie war sehr nett, der Ort Zwolle in dem ich die Tage gewohnt habe & auch die ganzen anderen Holländer. Scharfe Jungs gab es auch. ;D Aber okeh das ist jetzt egal. Hier sind die versprochenen Bilder. Obwohl ich mehr meine Freunde fotografiert habe, als die Stadt, Landschaft oder Sehenswürdigkeiten. 


Max & Philip.
Löthie & Ich. ♥

Ich & Myrte.
Meine Austauschschülerin.
Philip. :DD

Philip & Ich. ♥

Löthie, Ich & Max.

Philip, Löthie, Ich & Max.

Löthie, Ich, Nico, Marcus & Benjamin.

Löthie & Ich.

somewhere over the rainbow.

Löthie & Ich.

Löthie.


Kommentare:

  1. das bild mit dem regenbogen ist sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist spitze !:) verfolge dich direkt mal !

    wir haben am gleichen tag geburtstag:o :D

    AntwortenLöschen
  3. Ne, die sind nicht bearbeitet. Ist nur starkes licht von der einen Seite, dann sieht man die Struktur ganz genau !:)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii,
    Dein Blog ist echt toll - sowohl von der Farbgestaltung als auch Bildtechnisch. :)
    Ich mag es, wenn es so schoen strukturiert & uebersichtlich ist, wie bei dir.

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen