Samstag, 14. August 2010

Es war der 2. Versuch, der 2. Anlauf, unser versuchtes 2. Glück & unser 2. Ende. 17 Tage, ja es waren nur 17 Tage, doch 1020 Stunden klingen doch iwo besser. So sehr man es auch in Sekunden hätte, es würde nicht besser werden. & sich die Zeiten vorzustellen, die man zusammen verbracht hat, helfen schon gar nicht. Gerade aus zu schauen, ja das würde ich. Oder doch, alles stehen & liegen lassen & davor wegrennen? Nichts aber auch nichts davon würde helfen. Man lebt im hier & jetzt, nicht in einer Traumwelt. Wo alles so wunderbar ist. & man nicht von Personen gesagt bekommt, er wollte es schon vorher machen. Einfach die Ohren zu halten, die Rosa-Rote Brille auf der Nase, & alles war so Perfekt. Ich war nur auf dich fixiert. Was der größte Fehler war. Es ist besser für mich selbst, damit abzuschließen. Nicht an das zu denken was dich so Besonders machte. Auch wenn du es immer für einige Personen bleiben wirst, doch für mich, ja was bist du für mich? Jemand den man schreibt: Ich hasse dich & Endlich zurück kommt, was bist du? Wie konnte ich mich so täuschen. Natürlich bin ich Billig, Hässlich & Scheiße, ist doch klar. Doch du hast mich bewundert & jetzt mag ich das alles sein, es ist mir egal. Ja, es ist mir total egal. Ich werde dich jedes mal anlächeln wenn ich dich sehe, & ich will sehen wie du leidest. Aber, will ich? Oder spricht da nur die Verzweiflung in mir? Das Ich & Du können wir streichen, aus unserer Erinnerung. Aus unserem Wortschatz. Aus unserem Herzen ... Ich klammere mich daran wie dein Herz schlug, daran wie du mich angelächelst hast, wie du deine Haare immer durch einander hattest, wie dein Parfüm mir die Nase hochstieg & gut roch. Alles, ja alles, was an dir so Besonders war, das alles lief mir über meine Wangen, über meine Lippen. Sie schmecken nach dem Meer, als würde ich träumen & auf einer Luftmatratze mitten auf den Meer voller Tränen schwimmen. & ich wünschte mich würde es in die Tiefe ziehen. & mein Herz würde weiter schlagen, in der Dunkelheit.
http://www.youtube.com/watch?v=aTwgqIQlqJY & das ist das Ende.

Kommentare:

  1. Ach Mensch ich mag den Text voll.
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

    AntwortenLöschen